Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eigenbier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verpasste Gelegenheit Nr.2

Neulich bei Ikea widerstand ich nur knapp der Versuchung, statt Senf und Ketchup einfach mal Softeis auf den Hot Dog zu zapfen:

(Fotomontage: F.E.)

Naja. Vorsatz fürs nächste mal. Immer nur "Nur einkaufen, was ich wirklich brauche" ist ja auch langsam langweilig.

 

1.10.06 21:23


An den Medienständer

Oh! Medienständer mein
stehst im Copy-Shop, im Kino,
in der Kneipe an der Ecke,
in Kaffeehaus und wo noch--

Oh! Medienständer mein
hast Karten zum verschicken,
Programmkinoprogramme auch,
alles, alles gratis und umsonst --

Oh! Medienständer mein
weiß nicht, ob du heißt, wie ich dich nenne
Oh! Medienständer mein
lass mich dein Medienmitnehmer sein.

3.10.06 12:59


Zurück in die allertiefsten Flachzonen der jüngeren Vergangenheit

Wenn man (und mit "man" meine ich mich) am Samstag zufällig bei RTL vorbeizappt, und Zeuge wird, wie Jürgen von der Lippe mit dem deutschen Comedypreis für sein Lebenswerk geehrt wird, dann kann man nicht umhin sich zu wundern, warum gerade die Titelmusik von "Zurück in die Zukunft" gespielt wird.
14.10.06 16:33


Ohne Kommentar (3)

15.10.06 15:00


G.W.B. hat seine Rechnung ohne F.E. gemacht

18.10.06 20:11


Lebensweisheiten, unaufgefordert zum Besten gegeben (1)

Wer auf die Frage "Können Sie mich hören?" mit "Nein" antwortet, lügt-- oder kann Lippen lesen.
24.10.06 23:04


Genau, Reuters, genau!

25.10.06 23:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung