Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eigenbier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kann Tommy Jaud ("Vollidiot") nicht lesen?

Okay, der Rufus Beck macht ja auch Potter-Lesereisen, aber kann der Jaud sein Buch nicht selbst vorlesen? ..oder der Herbst nicht wenigstens den neuesten Groschenroman für 10 Euro? ...und warum ist man mit über 30 immer noch ein "Tommy", wenn man nicht ein britischer Soldat auf der anderen Seite der Front ist?

3.1.07 14:51


Jugend... fährt

Komische Idee sowohl eine Fahrschule als auch ein Busreiseunternehmen zu betreiben... Noch komischer aber ist es, sich solch Kombinationen ins Fenster zu kleben, in Zeiten von immer mehr Busunglücken...

 

5.1.07 08:58


60 Silben für die Ewigkeit (1)

Wenn Clowns in deinem Kopf
jongliernd Einrad fahren
(immer im Kreis herum),
ist das zwar ganz lustig,
aber es lenkt auch ab.
(Publikum, Kapelle,
Applaus und Gelächter.)

Und was ist, fallen sie
einer nach dem andern
ganz einfach so auf's Maul?

12.1.07 04:11


You all look the same to me


13.1.07 19:00


60 Silben für die Ewigkeit (2)

Sechzig Silben für die
Ewigkeit-- als Vorsatz
wahrlich unbescheiden.
Doch was ist Ewigkeit?
Relativ betrachtet
ist Ewigkeit nicht mehr
als bloß eine ziemlich
lange Zeit. (Fünfzehn Sinn-
volle Silben bitte
hier einfügen. Danke.)

14.1.07 20:12


60 Silben für die Ewigkeit (3)

Wäre ich Physiker,
plagten mich sicherlich
ungeheure Zweifel
an der Re-a-lität.

Ein Zug, der ÜBERALL
hielt', stünde nicht nur still,
NEIN! er wär sogar
allgegenwärtig. So
sieht's doch aus, liebe Bahn.
Hier ein Referenzbild:


[Ja, ich kann ein Gedicht mit einem Hinweis auf ein Bild beenden. Erfüllt die mir selbst auferlegten formalen Anforderungen. Ätsch.]

15.1.07 01:37


FE's Guide to Being Right (Lesson 1)

Lange nicht mehr Recht gehabt?

Einfach mal sagen: "Boah, der Kerner ist so scheiße!" Das ist zwar nicht originell aber man liegt nicht falsch. 

17.1.07 10:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung